Unser Team aus bestens ausgebildeten, erfahrenen Steuerfachleuten, sucht Unterstützung im Bereich …

Office Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Überwachung von Postein- und ausgang und Terminverwaltung
  • zentrale Telekommunikation
  • Materialverwaltung
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen mit Mandanten
  • Scan- und Archivierungsarbeiten


Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung bei einem Steuerbüro oder vergleichbares
  • sicherer Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere MS-Office, gern auch Datev-Kenntnisse
  • gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an persönlichem Kontakt mit Menschen, insbesondere Kollegen, Mandanten und Geschäftspartnern
  • teamorientiertes Arbeiten
  • freundliches und gepflegtes Auftreten


Wir bieten Ihnen

  • ein breites Aufgabenspektrum in einer wachsenden Kanzlei
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • moderne, technische Ausstattung
  • zentrale Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • flache Hierarchien
  • ein tolles Team


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an duenow@duenow-steuerberatung.de.

Dünow Steuerberatungsgesellschaft mbH
Danilo Dünow
Wachmannstr. 7
28209 Bremen