Unser Team aus bestens ausgebildeten, erfahrenen Steuerfachleuten, sucht zur sofortigen Unterstützung eine Fachkraft für das …
Office Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Überwachung von Postein- und ausgang und Terminverwaltung
- zentrale Telekommunikation
- Materialverwaltung
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen mit Mandanten
- Scan- und Archivierungsarbeiten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung bei einem Steuerbüro oder vergleichbares
- sicherer Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere -MS-Office, gern auch Datev-Kenntnisse
- gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- strukturierte Arbeitsweise
- Freude an persönlichem Kontakt mit Menschen, insbesondere Kollegen, Mandanten und Geschäftspartnern
- teamorientiertes Arbeiten
- freundliches und gepflegtes Auftreten
Wir bieten Ihnen
- ein breites Aufgabenspektrum in einer wachsenden Kanzlei
- eine leistungsgerechte Vergütung
- zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
- moderne, technische Ausstattung
- zentrale Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- flache Hierarchien
- ein tolles Team
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an kontakt@duenow-steuerberatung.de oder per Post an:
Dünow Steuerberatungsgesellschaft mbH
Danilo Dünow
Wachmannstr. 7
28209 Bremen